Termine & Ausstellungen

In den vergangenen Jahren konnten wir an etlichen tollen Ausstellungen, Kunsthandwerkermärkten und Landpartien teilnehmen. Unter anderem waren wir regelmäßig auf dem Burggarten Stickhausen zu Gast. Aber auch weit über Ostfriesland hinaus haben die Holzgeister und Olahus schon etliche Freunde gefunden. So bewachen Holzgeister mittlerweile Häuser von der Küste bis zu den Alpen und einige sind auch in die Niederlanden ausgewandert. Ein Olahu hat es bis sogar bis nach Schottland gebracht.

Das doofe Coronavirus hat alles durcheinander gebracht und geplante Ausstellungen wurden abgesagt. Ein paar Olahus stehen in der Blumenhalle Wiesmoor und insgesamt 12 Holzgeister verteilten sich im schönen Kulturpark Mitte des Leinerstifts in Mittegroßefehn direkt an der B 72. Jetzt sind es nicht mehr so viele, denn einige Exemplare wurden leider geklaut.

Gerne können Sie mich in meiner Werkstatt besuchen und den aktuellen Bestand besichtigen. Bitte vereinbaren Sie aber vorher einen Termin per Telefon (0172-4056426) oder per Mail (info@artwark.de). Danke!